Einloggen

x

Johnny Hartblender

Moderator
Baienfurt

Informationen zu Johnny Hartblender

Info

  • Username : Johnny Hartblender
  • Alter : 35
  • Geschlecht : Männlich
  • Webseite : Keine
  • Facebook : Öffnen
  • Zuletzt Online : 24.02.2018
  • Aktuell : Offline

Ich höre am liebsten

  • Rock

  • Charts

  • Techno

  • Oldies

  • Schlager

  • RNB

  • Klassik

  • Hardstyle

  • Country

  • HipHop

  • POP

  • Schranz

Über mich

Mein Name ist Hartblender. Johnny Hartblender. Aber oft werde ich auch mit Stefan Maier angesprochen... Hier sollen also ein paar Zeilen über mich stehen. Wie nutze ich Eure Zeit und Aufmerksamkeit am sinnvollsten? Ich denke ich versuche zu erklären, warum es mir wichtig ist, Radio zu machen. Fangen wir mal mit der Tatsache an, dass ich Ende der 90er Jahre sehr viel Radio gehört habe. Nicht in erster Linie wegen der Musik, sondern aus anderen Gründen: Die Moderatorinnen und Moderatoren, die die Sendungen gemacht haben. Ich habe sehr sehr viel SWF3 und SWR3, der aus der Fusion zwischen SDR und SWF hervoring, gehört. Die Musik war durchaus auch wichtig, aber ich hatte als Hörer immer das Gefühl, dass da jemand war, der für mich diese Sendung gemacht und das Gefühl vermittelt hat, dass da nicht einfach nur Musik läuft. Sondern es war etwas Größeres. Man verbrachte Zeit zusammen, hörte Musik zusammen, tauschte sich aus. Es war nicht die Anonymität einer CD. Versteht mich nicht falsch, ich höre sehr viel Musik und viele CDs, allerdings nicht mit dem Ansatz bzw. dem Wissen, dass das jetzt Radio sei. Ich hörte diese Sendungen, weil ich die Moderatin bzw. den Moderator hören wollte, jede Sendung war ein gemeinsames Erlebnis. Am meisten beeindruckt haben mich Leute wie Stefanie Tücking, Elmar Hörig, Michael Spleth und Jochen Graf. Und noch einige weitere. Die Magie einer moderierten Radiosendung hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich arbeite in einem Vollzeit-Job in einem Beruf den ich gelernt habe. Durch das Internetradio ist es mir möglich, meine Leidenschaft auszuleben, das macht mich sehr glücklich. Die Sendung Jukebox Heroes vereint alle meine Wünsche in einem Paket: Ich höre Musik, die mir wichtig ist und fast noch wichtiger; ich darf meine Berufung ausleben. Ich habe vorhin geschrieben, ich hätte einen Beruf gelernt. Das stimmt, allerdings habe ich das Wort „Beruf“ verwendet, ohne den eigentlichen Sinn des Wortes zu meinen und um mich einfach auszudrücken. Für mich kommt der Begriff „Beruf“ von „Berufung“ - und die liegt für mich in der wunderbaren Arbeit und der Verantwortung eines Radiomoderators. Ich habe einen Vollzeit-Job in einem „Beruf“ den ich gelernt habe. Das ist richtig. In meinem wahren Leben jedoch bin ich ein großer Musikfan und seit dem Spätsommer 2017 endlich begeisteter Radiomoderator. Die Jukebox Heroes, die ich hier bei FHF Magic Moments Radio übertragen darf, bedeuten mir daher sehr viel mehr als zwei Stunden Musik Abspielen. Die Jukebox Heroes ermöglichen mir, meinen persönlichen Traum zu leben: Ich stelle das Programm selbst zusammen und kümmere mich um die Moderationen. Dafür bin ich jeden Tag dankbar. Das ist keine Arbeit für mich, das ist mein Leben.

Meine Freunde    - Freund hinzufügen

Mein Gästebuch

Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.




Schreib mich an


Bitte einloggen um diese Funktion nutzen zu können.













Promo / Support

    KEYBONE

    Kehinde Oladele Arifayan; April 1984, auch bekannt unter seinem Bühnennamen keybone, ist ein nigerianischer unabhängiger Songwriter, Hip-Hop-und Rap-Künstler, dessen musikalische Reise in einem zarten Zeitalter aus der Poesie begann und von einem riesigen Reichtum an afrikanischen Beats, Rhythmen und Soul-Musik beeinflusst wurde. Geboren und aufgewachsen in Lagos, Nigeria, keybone es Musikstil, Originalität und Interessen entwickelt, um bewusste Musik und sein Debüt-Album mit dem Titel; Going Pro, Band 1 wurde geschrieben und aufgenommen in Johannesburg, Südafrika. Songs aus dem Album; ' ' seien Sie vorsichtig, lassen Sie mich gehen, schauen Sie mich jetzt, mein Haus, neue mich und ist nicht ein Kerl wie ich ' ' wurden bzw. gut empfangen und Wert zu hören. Keybones Musikkatalog ist für Download und das Strömen auf iTunes, AppleMusic, Deezer, Spotify, YouTube und alle anderen Musik strömenden Dienstleistungen vorhanden.



Unsere Moderatoren





Sendungen






Aktuelle News





Shoutbox


       







Nächste Sendung




Radio Fan

FHF You Tube Channel


Bestmusiktalent Startseite


Go4Online


Etraxx Dj Team


FHF auf Tunein hören


FHF auf radio.de hören

FHF MMR Intern