Einloggen

x

Hexenherz Sandra WU

Moderator

Informationen zu Hexenherz Sandra WU

Info

  • Username : Hexenherz Sandra WU
  • Alter : 30
  • Geschlecht : Weiblich
  • Webseite : Keine
  • Facebook : Öffnen
  • Zuletzt Online : 24.02.2018
  • Aktuell : Offline

Ich höre am liebsten

  • Rock

  • Charts

  • Techno

  • Oldies

  • Schlager

  • RNB

  • Klassik

  • Hardstyle

  • Country

  • HipHop

  • POP

  • Schranz

Über mich

Hallöchen Ich bin das kleine Hexenherz Sandra Wu und bin 1987 in Berlin geboren. Ich bin in Berlin aufgewachsen, habe dort meine Realschule abgeschlossen und meine Ausbildung als Technische Zeichnerin absolviert. Ich bin verheiratet und mein Wunsch ist, mit meinem Mann gemeinsam alt zu werden, ja ich bin vielleicht eine Träumerin, aber was wäre das Leben ohne Träume. Mich hat mein ganzes Leben lang immer die Musik begleitet, sowohl in guten, wie in schlechten Zeiten und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Ich wusste das es Webradios gibt, bin aber damit nie in Berührung gekommen, bis zu dem Zeitpunkt, als ich meinen besten Freund kennen lernte, uns hat erst die Fanliebe zu Helene Fischer verbunden und dann wurde das FHF-Magic-Moments-Radio gegründet und ich war mittendrin. Ich war erst nur in der Grafik zuständig, dann versuchte ich mich als Moderatorin, puh war ich nervös bei meiner ersten Sendung, ich staune immer noch, das ich überhaupt Worte für die Ansagen heraus bekam, zwischendurch war ich in der Sendeleitung und nun bin ich in der Radioleitung. Es gibt sicherlich noch vieles was ich lernen muss, bis ich meine Positionen im Radio bestens ausführen kann, aber die schlechteste Methode ist, das mit Druck zu tun, es ist ein Hobby, ein Hobby der Spaß machen soll. Musik ist was großartiges, diese mit den Hörern zu teilen und sie mit Musikwünschen glücklich zu machen, ist schon was besonderes.

Meine Freunde    - Freund hinzufügen

Mein Gästebuch

Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.




Schreib mich an


Bitte einloggen um diese Funktion nutzen zu können.













Promo / Support

    KEYBONE

    Kehinde Oladele Arifayan; April 1984, auch bekannt unter seinem Bühnennamen keybone, ist ein nigerianischer unabhängiger Songwriter, Hip-Hop-und Rap-Künstler, dessen musikalische Reise in einem zarten Zeitalter aus der Poesie begann und von einem riesigen Reichtum an afrikanischen Beats, Rhythmen und Soul-Musik beeinflusst wurde. Geboren und aufgewachsen in Lagos, Nigeria, keybone es Musikstil, Originalität und Interessen entwickelt, um bewusste Musik und sein Debüt-Album mit dem Titel; Going Pro, Band 1 wurde geschrieben und aufgenommen in Johannesburg, Südafrika. Songs aus dem Album; ' ' seien Sie vorsichtig, lassen Sie mich gehen, schauen Sie mich jetzt, mein Haus, neue mich und ist nicht ein Kerl wie ich ' ' wurden bzw. gut empfangen und Wert zu hören. Keybones Musikkatalog ist für Download und das Strömen auf iTunes, AppleMusic, Deezer, Spotify, YouTube und alle anderen Musik strömenden Dienstleistungen vorhanden.



Unsere Moderatoren





Sendungen






Aktuelle News





Shoutbox


       







Nächste Sendung




Radio Fan

FHF You Tube Channel


Bestmusiktalent Startseite


Go4Online


Etraxx Dj Team


FHF auf Tunein hören


FHF auf radio.de hören

FHF MMR Intern